Suche Mitglieder für Vereine, Initiativen

  • nachhaltigkeit
  • mode
Mitmachen beim Cloothing Loop Kleidertausch

Mitmachen beim Cloothing Loop Kleidertausch

Überrasche andere mit Kleidungsstücken, die du nicht mehr trägst. Hübsche deinen Kleiderschrank auf ohne einen Euro auszugeben. Verbinde dich mit Leuten in deiner Nachbarschaft. Klingt gut? Dann mach mit beim ersten Clothing Loop in Wien! In den Niederlanden wird schon munter getauscht, wir wollen das Konzept auch nach Wien bringen. Du erhältst eine große Tasche mit Kleidern und kannst in Ruhe anprobieren und behalten, was dir gefällt. Gib dann gut erhaltene Teile, die du noch mehr trägst, dazu und gib die Tasche weiter.
Gallery Foto
Mitmachen beim Cloothing Loop Kleidertausch
Über mich
Ich finde, es gibt schon so viel Kleidung auf unserem Planeten, dass wir nichts Neues kaufen müssen. Ich freue mich, diese tolle Idee mit anderen teilen zu können.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Angela Lau
Silvia Blahacek
Mi, 10. April 2024, 09:37
Hallo, das klingt total interessant. Wie und wo kann ich mitmachen? :) Liebe Grüße, Silvia
Angela Lau
Mi, 10. April 2024, 12:23
Hallo Silvia, Du kannst dich hier direkt zu unserem Loop anmelden: https://www.clothingloop.org/en/loops/users/signup/?chain=f91eafc8-ac0a-4d00-b4d9-c2add7b6843d - wir sind schon fast startbereit und freuen uns, wenn du dabei bist :) Lg Angela